1 Jahr *-*

Veröffentlicht auf von Nattiliciuous

Ich bin seit dem 07.06.2011 mit meiner Freund zusammen und das sind heute genau ein Jahr und 4 Tage *-* ich bin richtig glücklich mit ihm ich habe ihme inen Teddybär geschenkt mit einem bild von usn drauf gedruckt und von ihm habe ich eine Fossil abkette mit einem Herz anhänger bekommen *-* wir waren an unserem 1 jährigen in Österreich urlaub machen eine woche lang und dann waren wir am Pfänder oeben und haben den Tag einfach genossen etwas großartiges haben wir nunja nicht gemacht aber das wird alles noch kommen es kommt ja auch noch ein 2. Jahr ;) 

Und jetzt ist mein Schatz von Montag bis Freitag in München im Landschulheim :( Gefällt mir gar nicht da ich ihn heute schon vermisse jetztgerade geht es er hat gemeint das er mich um 9:00 Uhr anrufenw ill das ist jetzt in 10 minuten ich werde euch heute glaub ich auch keinen Artiekel mehr schreiben weil ich verständlicher masen auch mit meinem Freund etelefonieren möchte seit mir nicht böse :) 

 

Bussii :** 

 

Unbenannt-Kopie-8

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post