Bushido VS Sido ??

Veröffentlicht auf von Nattiliciuous

Welchen dieser beiden Rapper findet ihr besser ?!

 

Ich persöhnlich bin ein riesen Bushido FAN *-* da seine Texte mich an mein Leben erinnern seine Art sein Aussehen einfach alles stimmt:)

 

Schreibt mir als Kommentar welchen Rapper ihr besser findet Sido oder Bushido Bitte mit Begründung wenn genug antworten kommen werde ich in einem extra artikel über eure abstimmung berichten :)

 

229210_210159675682876_1838217_n.jpg

 Unbenannt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Du, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f
Antworten
N
<br /> <br /> Ich fange jetzt wieder an zu Bloggen werde mir ein paar Artikel aussuschen und darüber berichten . :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Sido!<br /> <br /> Er ist der beste
Antworten
N
<br /> <br /> Kannst du mir auch dazu einen Grund nenen ?:)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Grüse Nathalie :*<br /> <br /> <br /> <br />