Alles Mögliche

Veröffentlicht auf von nattilicious

Es tut mir so leid das ich so lange nicht mehr gebloggt habe aber habe sehr viel mit meinem Freunden gemacht ich werde euch jetzt alles in diesem Artikel bloggen :)

 

Faschingtime ich war mit meinen Besten in Rohrbach und in Reihen auf dem Fasching sau gute Tage warens *-*

 

Foto0417.jpg  Foto0419_picnik.jpg

 

Foto0426_picnik.jpg  Foto0429.jpg

Foto0438.jpg  Foto0440.jpg

 

Neue Sachen *-*

 

Meine Blaue Schwarzen und weisen Kappa Schuhe sind angekommen meine Jeaggings ist da meine Obertreile und ich habe mir noch ein paar offene Schueh geholt mit ein bisschen absatz dazu noch eine karierte bluse und ein blaues top wenn ich die sachen mal an habe mach ich ein bild *-* aber die meisten sache habe ich ja schoneimal gebloggt :)

 

Bussi :**

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post