Blasenentzündung -.-

Veröffentlicht auf von Nattiliciuous

Ich bin stinksauer vor drei wochen hatte ich euch ja berichtet das ich eine Blasenentzündung bekommen hatte ._. und dann war ich nocheinmal zur kontrolle da und die meinte alles oki letzte woche mittwoch war ich wieder dort und sie meinte ich hätte schon wieder eine also immernoch die alte aber die war anscheinend noch nicht richtig weg sie meinte ich soll viel tee trinken und heute ruft sie an ich soll vorbei kommen .. und dann musste ich über eine Stunde warten nur um ein rezept für Tabletten bekommen zu können dann geh ich zur Apotheke und was ist die haben das nicht auf Lager jetzt muss meine Mama morgen früh dort hin um diese Tabletten holen zu können ._. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich aufgeregt habe es gab natürlich auch noch einen anderen Grund aber dieser ist zumal Privat :)) ..

 

Ich werde euch heute nichts mehr bloggen da ich morgen eine Französisch-Arbeit schreibe und jetzt noch dafür lernen möchte hoffentlich versteht ihr das :))

 

Bussii :**

 

Unbenannt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Beim der nächsten Blasenentzündung solltest du vielleicht dein Arzt wechseln. Vielleicht hat der/die ein besseres Gefühl, um deine Entzündung besser zu kurieren!
Antworten
L
Welcome to our cheap louis vuitton outlet online store. Large of 2012 new louis vuitton bags, handbags outlet for mens womens.You can choose your favorite lv easy. Top lv, free shipping.
Antworten