Neue Sachen

Veröffentlicht auf von Nattiliciuous

In meinem Zimmer hat sich mal wieder etwas verändert ich habe jetzt eine Uhr und neue PlayboyVorhänge *-* 

Die Vorhänge habe ich vom Dänischen Bettenlagen und die Uhr weis ich nicht mit dem kam meine Mutter einfach zur Tür rein. 

 

Noch etwas zu meinen Braunen Haaren durch das waschen sind sie schon etwas heller geworden ich habe noch kein negatives Feedback bekommen selbst von den Spasten  aus meiner Klasse. 

Nunja mein Blond vermisse ich im nachhinein immernoch ein bisschen wenn ich mich so um schauen und dann daran denke das ich jetzt nicht mehr Blond bin und meine Blonden Extensions und alles noch darumliegen :(( Ich denke das ich nicht für immer dunkel bleiben werde aber ersteinmal abwarten. 

 

Hier sind noch Bilder von den neuen Sachen: 

 

Foto0580.jpg

 

Foto0581.jpg

 

Bussii :**

 

Unbenannt

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post