Schatz :*

Veröffentlicht auf von nattilicious

Gestern war mein Schatz bei mir und wir mussten endlich wieder Bilder machen aber bevor ihr die Bilder seht hier ersteinmal in der Kurzfassung wie es zu unserer Bezihung kam :))
Also er heißt Tobias und ist 17 Jahre kennen tue ich ihn schon seit 2-3 Jahren aber erst seit letztem Jahr richtig ich kam in eine Gruppe mit denen ich immernoch rumhänge xD so mal ausgesprochen und da war er auch dabei wir haben jeden Tag etwas unternommen er war immer für mich da und irgendwann kam meine Beste Freundin und meinte das wir voll gut zusammen passen würden und dann fing es an das er mit seiner damaligen Freundin nicht mehr viel gemacht hatte und jeden Tag bei mir war mich hoch hob mir ab und zu ein Kuss gab und ich die Welt nicht mehr verstand dann hatten wir Telefoniert und er fragte mich ob ich Gefühle für ihn habe und ich die ganze zeit so das ich auflegen muss aber er hat nich locker gelassen bis ich es ihm gesagt habe dann hat er ein paar tage darauf wegen mir mit seiner Freundin schluss gemacht und hat dann noch eine Woche gewartet und hat mich dann Dienstags nach dem Tanzen als ich zur Schule kam gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will :) und so bin ich seit dem 07.06.2011 Glücklich Vergeben an meinen Schatz Ich Liebe ihn über alles und ich will ihn auf keinen fall verlieren :))

 

ich-liebe-dich---.jpg  Snapshot_20120203_34.jpg Snapshot_20120203_48.jpg

 

Bussi :**
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post